Dienstag, 13. September 2016

Blog wieder da :D

Hallo ˆˆ 

nach ungefähr 2 Jahren möchte ich den Blog wieder nutzen und neue Beiträge schreiben. 

Ich fange jetzt auch wieder an zu zeichnen, und hoffe das ich viel dazu lerne.

Es gibt viele Schwächen an denen ich unbedingt arbeiten muss
  • Hintergründe
  • Posen/Anatomie
  • männliche Charas
  • Bildideen 
was mir auf schnell einfällt  xD

ich hoffe das sich der ein oder andere hierher verirrt. ;D

Vielleicht will sich jemand mit mir austauschen übers zeichnen oder anderes.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas von euch zeigt ˆˆ und mir schreibt.

Ich weiß noch nicht was ich genau auf den Blog poste, weil ich euch mit gekritzel nicht nerven will, aber fertige Bilder sind so rar bei mir.
Aber ich bemühe mich.


Zum Abschluss ein kleines farbiges Bildchen von mir das ich vor einiger Zeit gemacht habe, dieses soll mich ein bisschen zum zeichnen inspirieren ;D
Hoffe es hilft X3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen