Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween Kakao ^^ *Grusel*

Update: *new Version*



Ich habe einges versucht auszubessern, und ich muss sagen das es mir jetzt freude bereitet diese Karte anzusehen. Vorher konnte ich das wirklich nicht. Es war mir echt peinlich.
Aber jetzt, auch wenn viele eventuell sagen das es keine großen Unterschied gibt, so ist er für mich dennoch vorhanden. Und egal wie klein der Unterschied ist, wenn er der Grund ist das ich anfange meine Zeichnung zu lieben und die investierte Arbeit zu schätzen weiß anstatt sie für vergeudet zu halten dann ist dieser Mini-Unterschied das wichtigste und schönste :3
Jetzt hab ich meine Halloween - Karte echt lieb.
Und gleich nach den Karten für Seenas WB kommen hoffentlich noch ein paar Halloween - Kakaos.

Hier noch ein kleines Vorher - Nachher Bild:

und, erkennt ihr Unterschiede? würde mich intressieren ^^





Hier nun meine zweite Kakao Karte.
Ich habe soo unendlich lange daran gesessen -.-"
Es waren glaube ich ca. 3 Tage.
Q.Q leider gefällt sie mir nicht T.T
Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut das sie fertig wird,
weil ich schon immer eine Zeichnung zu Halloween machen wollte.
Aber aus irgendeinem Grund mag ich diese Zeichnung nicht >.<
ich glaube das es an ihrem Gesicht und ihrer Schulterpartie liegt.
Der Hintergrund war eine herausforderung weil ich ja früher niemals Hintergründe gemacht hab xD

Freue mich sehr über Feedback,
vielleicht kann ich sie ja mit eurem Feedback noch retten
und redesignen ^^