Donnerstag, 4. Oktober 2012

Starlight ♥ new Polar ♥ endlich fertig :3

Ich habe ja bereits eine Zwischenschritt und die Skizze gepostet,
und hier die fertige Zeichnung.

Schon lange habe ich mich nicht mehr so gefreut etwas fertig bekommen zu haben :3

Aber ich musste mich ziemlich überwinden endlich zum Ende zu kommen,
denn ich hätte den Hintergrund noch ewig überarbeiten können. ^^

Ja die Säulen sind nicht so geworden wie ich sie wollte,
die farbe ist ganz anders gworden als in meiner Vorstellung.

Aber freue mich trotzdem ^^
Endlich ein neues Artwork meiner Polar ^^

Bei der Verzierung des Mondes wurde ich durch eine Kakao-Karte einer Zeichnerin inspiriert
eigentlich wollte ich auch Glitter verwenden aber im Moment hab ich nicht in dieser Art
hier der Link zu der Karte ^^

http://instagram.com/p/P7kBQGGqDp/



3 Kommentare:

  1. Wie immer total gut geworden, hast dich selbst übertroffen ^^

    Würde das selbst in 100 jahren nie so hinbekommen xD

    Bin stolz darauf eine so talentierte künstlerin zu kennen ^^ *huuuuug* :D

    AntwortenLöschen
  2. ///*o.O*///

    oh gott, dein Kommi ist echt lieb,
    aber ich habe noch einen soo weiten Weg vor mir
    Und ich hoffe das da noch viel mehr kommt
    und das nicht wieder Jahre lange pause folgt ...

    aber danke, so liebe Kommis motivieren mich weiter zu machen ^^

    *hug back* *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Wird schon gehen ^^
    Jetzt wo du schonmal so ein tolles bild bis zum ende geschafft hast, sieht man das du dein handwerk nicht verlernt hast. Mach bald ein neues bild! Ich freue mich schon darauf ^^

    *hug* ^^

    AntwortenLöschen