Donnerstag, 4. Oktober 2012

Starlight ♥ new Polar ♥ endlich fertig :3

Ich habe ja bereits eine Zwischenschritt und die Skizze gepostet,
und hier die fertige Zeichnung.

Schon lange habe ich mich nicht mehr so gefreut etwas fertig bekommen zu haben :3

Aber ich musste mich ziemlich überwinden endlich zum Ende zu kommen,
denn ich hätte den Hintergrund noch ewig überarbeiten können. ^^

Ja die Säulen sind nicht so geworden wie ich sie wollte,
die farbe ist ganz anders gworden als in meiner Vorstellung.

Aber freue mich trotzdem ^^
Endlich ein neues Artwork meiner Polar ^^

Bei der Verzierung des Mondes wurde ich durch eine Kakao-Karte einer Zeichnerin inspiriert
eigentlich wollte ich auch Glitter verwenden aber im Moment hab ich nicht in dieser Art
hier der Link zu der Karte ^^

http://instagram.com/p/P7kBQGGqDp/