Sonntag, 2. September 2012

Yeahi ... endlich neuer Background ^-^

Ich kann es gar nicht glauben,
aber ich habe mich überwunden mich an einen eigenen Seitenhintergrund zu versuchen und normalerweise
wird so etwas bei mir nicht fertig oder ich scheitere an Technischenproblemen (die hatte ich zwar aber xD naja)

Hier das Resultat:



hier ist es jetzt zweifärbig aber eigentlich ist es nur ein Transparent-Effekt.

Die Transparenthintergründe haben mich total fasziniert als ich sie in Blogger entdeckt habe,
aber keiner hat mir wirklich gefallen, drum hier mein Eigener.

Falls das jemand von euch auch probieren möchte ein Tipp wegen dem Hochladen
-> in Photoshop auf Datei -> für Web optimieren (oder ähnlich)
dann wird das Bild viel kleiner gespeichert, warum weiß ich nicht aber es funkt ^^

eure Juna
Originalerstellungsdatum:
FREITAG, 17. AUGUST 2012 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen