Donnerstag, 6. September 2012

Neues FavCon for my BestFriend ^^

Heute habe ich mich mit einem neuen Favicon beschäftigt, das ich für einen Freund gemacht habe.

( ---> bester Freund -> liebe Grüße o^-^o )
-> hier ein Link zu seiner unglaublichen Seite über Okkultes, Geister - Horrorstorys, düstere Legenden aus allen möglichen Ländern and so on ^^

      http://urbanlegendsandscarystories.blogspot.co.at/

wer grusel und horror mag bzw. übernatürliches und gespenstisches ist auf der Seite genau richtig.


Also back zu meinem Favcon :)
ich habe es mir ganz anders vorgestellt, wollte so eine Art "theGrudge"-"der Fluch" -Auge ^^
aber wenn das endergebnis so mini ist, muss man sich auf das wichtigste konzentrieren und so wurde es immer wieder überarbeitet und hat mich viele viele erneuerungen gekostet, wusste schon nicht mehr wie ich es speichern soll xDDD

hier jedenfalls ein paar schritte die sich noch so in meinem datenhaufen befinden ^^
 und dann ein noch größerer Ausschnitt weil man es kaum erkannte (kann noch nicht mit der größe umgehen) 


es hat jedenfalls wirklich spass gemacht, weil man bei favcons nicht so auf detail achten muss, sie sind irgendwie total entspannend ^^  werde wohl öfter welche machen xD aus lust und laune

liebe Grüße Yuna

Originalerstellungsdatum:

MITTWOCH, 29. AUGUST 2012